Tel.  +49 4191 908980

 info@novapor.de

NOVAPOR setzt auf erneuerbare Energien: Unsere neue Solaranlage ist jetzt in Betrieb

Facebook
LinkedIn
Email
Print

Wir bei NOVAPOR sind begeistert und freuen uns, dass unsere neueste Errungenschaft, eine hochmoderne Solaranlage, nun in Betrieb ist! Mit dieser Installation sind wir einen bedeutsamen Schritt in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft gegangen, indem wir unseren eigenen grünen Strom produzieren können. Die Anlage verfügt über eine Kapazität von 136 kWp, was uns ermöglicht, einen Großteil unseres Energiebedarfs aus erneuerbaren Quellen zu decken.

Umweltschutz und CO2-Reduktion im Fokus

Der Umweltschutz und die Reduktion unseres CO2-Fußabdrucks sind schon seit langem zentrale Bestandteile unserer Unternehmensstrategie. Das zeigen zum einen unsere Zertifizierung nach der ISO 14001, sowie auch unsere Aktionen unsere am Standort erzeugten CO2 Ausstöße auszugleichen. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen sehen wir es als unsere Pflicht an, einen positiven Beitrag zum Klimaschutz zu leisten und die natürlichen Ressourcen sorgsam zu nutzen. Mit der Solaranlage haben wir nun die Möglichkeit, unseren Stromverbrauch zum Teil aus erneuerbaren Quellen zu beziehen, was zu einer erheblichen Reduzierung unserer CO2-Emissionen führt.

Nachhaltige Energieerzeugung und wirtschaftliche Effizienz

Unsere Investition in erneuerbare Energien ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch für unser Geschäft. Die Solaranlage ermöglicht es uns, langfristig unsere Energiekosten zu senken und unabhängiger von den volatilen Strompreisen zu werden. Durch die Kombination von Umweltschutz und wirtschaftlicher Effizienz können wir unsere unternehmerische Verantwortung wahrnehmen und gleichzeitig nachhaltiges Wachstum fördern.

Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft

Uns ist bewusst, dass wir als Einzelunternehmen allein keine große Veränderung bewirken können. Deshalb möchten wir unsere Kunden, Geschäftspartner und die Gemeinschaft einladen, sich mit uns für eine nachhaltigere Zukunft einzusetzen. Indem wir gemeinsam Ideen entwickeln und umsetzen, können wir einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft haben.

Wir sind fest davon überzeugt, dass der Weg zu einer nachhaltigen Zukunft ein gemeinsamer Weg ist, den wir gemeinsam beschreiten sollten. Daher setzen wir uns auch weiterhin für den Ausbau erneuerbarer Energien und nachhaltiger Technologien ein.

Diese Nachricht teilen

Facebook
LinkedIn
Email
Print